Samstag, 9. Februar 2013

Vermarktung Ihrer Klinik


Es scheint der Fall, dass viele der Menschen, die in Heilberufen angezogen werden nicht unbedingt die meisten Business-minded Menschen sein. Dies ist eine Verallgemeinerung, natürlich, aber nach Coaching mit Osteopathen, Chiropraktiker, Masseure, Sporttherapeuten, Fitnesstrainer und viele andere in ähnlichen Bereichen scheint es der Fall zu sein. Die Idee, den Verkauf selbst und lassen die Welt wissen, wer Sie sind und was Sie tun, ist nicht attraktiv für alle, aber es ist dennoch in Gründung eine große, profitable Unternehmen von entscheidender Bedeutung.

Also, was macht ein erfolgreiches Gesundheits-Praxis? Ich würde argumentieren, dass vor allem sie zu vermarkten. Dort habe ich es gesagt. Marketing. Wahrscheinlich einer der unbeliebtesten Worten höre ich von Kollegen und Coaching-Klienten.

Was bedeutet Marketing für Sie? Wenn Sie beantworten sind: Anzeigen, Gelbe Seiten, teuer, Verschwendung von Geld, dann sind Sie wahrscheinlich gerade von den Medien Darstellung der Marketing-Branche irregeführt.

Denn Marketing ist so viel mehr als das ...

Jedes Mal, wenn Sie sehen einen Patienten Sie sind im Marketing tätig

Jedes Mal, wenn Sie sprechen Sie mit einem Freund oder ein Bekannter Sie sind Marketing

Jedes Mal, wenn Sie selbst zu einem Fremden über das, was es ist, dass Sie sprechen, werden Sie Marketing.

Sicher gibt es die etablierten Wege für Werbung und Promotion-Aktivitäten, aber es gibt so viele Möglichkeiten, um sich selbst und Ihre Gesundheits-Praxis zu vermarkten.

In ihrem Buch auf den Client-Attraktion "Get Clients Now", identifiziert CJ Hayden 6 wichtigsten Möglichkeiten, um sich selbst zu vermarkten, wenn Sie ein Solo professionell sind. Sie listet auch sie im Hinblick auf ihre Wirksamkeit. Die Liste sieht wie folgt aus:

1) den direkten Kontakt
2) Vernetzung / Überweisung
3) öffentlichen Raum
4) schriftlich
5) Werbeaktivitäten (PR)
6) Werbung

Was dies bedeutet ist, dass die effektivsten Möglichkeiten, um neue Patienten in Ihre Praxis zu gewinnen direkten Kontakt mit möglichen Patienten und eine gute Vernetzung / Referral System für den Patienten von Ihnen zu hören sind. In diesen beiden Fällen Sie schaffen nicht nur Transparenz, sondern auch Glaubwürdigkeit. Wenn es um Werbung und PR geht, haben Sie Sicht ohne Glaubwürdigkeit - Sie können sagen, du bist der beste Osteopathen in Europa, aber Sie würden sagen, das würden Sie nicht? Dies ist nicht zu sagen, dass PR und Werbung nicht funktionieren, sondern dass sie vielleicht nicht so wirksam wie die anderen Methoden.

Was bedeutet das für uns bedeuten als Therapeuten dann? Nun in erster Linie bedeutet es, dass wir eine Marketing-Strategie ganz um die Vernetzung mit lokalen Ärzte (zum Beispiel), die sehr kosteneffizient sein und auch sehr wirksam kann auf der Grundlage anzupassen. Sie müssen nicht nehmen hohe Preis Anzeigen in lokalen Zeitungen. Vielleicht nicht nur Werbung in Ihrem Papier, könnten Sie schreiben Artikel für sie, ein Gesundheits-Spezialist in einem Bereich von Interesse. Oder geben Sie Gespräche in Ihrem Fachgebiet auf Gruppen von Menschen, die in Ihren "idealen Patienten" Profil fallen. Je mehr Sie Ihren potenziellen Patienten, um Ihre Dienstleistungen der lebhafteren Ihrer Praxis wird freizulegen.

Denken Sie immer daran, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Healthcare-Geschäft vermarkten und viele von ihnen kostet Sie keinen einzigen Cent.
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