Mittwoch, 20. Februar 2013
erhöhen Einzelhandel in vier einfachen Schritten
Jeder einzelne unserer Retail-Kunden fragt uns, wie sie ihre Store Traffic zu erhöhen, wenn die Zeiten langsam sind. Viele gehen in die gleiche Richtung, sie in blitz Werbung teilnehmen und dann warten, um zu sehen, wer kommt durch die Tür. Andere verbringen ein Vermögen in der Werbung, aber immer noch nicht, um den Verkauf zu schließen. Hier sind vier grundlegende und einfache Schritte zur Umsetzung Ihrer Store Traffic und Ihren Umsatz zu steigern.
Schritt eins: Konsequente und entsprechendem Aufwand in der Werbung unerlässlich. Wenn Sie vorhaben, nur Werbung für einmal im Jahr, ist es besser die beste Anzeige in der Welt sein, weil die Leute sehr schnell vergessen. Also nicht die Konzentration zu konzentrieren und werben die ganze Zeit. Sofern Sie ein wiz im Marketing sind, versuchen Sie nicht, Ihre eigene Anzeige erstellen. Schauen Sie sich Ihre besten Wettbewerber "Anzeigen und dann übertreffen sie, fragen Sie Ihren Lieferanten, um zu helfen oder mieten Sie ein Profi. Auch analysieren Ihre Werbemaßnahmen, indem er Menschen, wie sie Sie gefunden. Schreibt den Veranstaltungsorten, und scheitern zu erhöhen diejenigen, die Arbeit.
Schritt zwei: Wenn sie nicht zu euch kommen, zu ihnen zu gehen! Denken Sie aus dem Kasten heraus. Wie oft haben Sie diese hörte man! In diesem Fall, meinen wir es wörtlich; aus Ihrem eigenen Ziegel und Mörtel. Gehe einzurichten Provisorien in alternative Standorte; Teilnahme im Handel oder im Einzelhandel zeigt, verbinden lokale Verbände und bieten kostenlose Seminare auf Ihrem eigenen Erfolgsgeschichten, Netzwerk, Netzwerk, Netzwerk geben und Ihre Mitarbeiter-Netzwerk. Sprechen Sie über Ihre Produkte und Dienstleistungen an Sie alle zu treffen. Schreiben Sie freie Artikel für die Lokalzeitung zu bedienen. Sie sind immer auf der Suche nach Material zu drucken. Grundsätzlich gehen Sie raus und Ihr Geschäft zu fördern.
Schritt drei: Wir hatten einen Kunden sagen uns, weil die Leute kamen in ihrem Geschäft und niemand etwas gekauft ... News Flash unsere Anzeigen nicht funktionieren! Holen Sie sich gute Verkäufer und zahlen gut zu halten, um sie. Ohne echte engagierten Verkäufern, wird Ihr Unternehmen nicht gedeihen. Vielleicht sind Sie der beste Verkäufer, in diesem Fall, füllen Sie die zehn anderen Positionen, die Sie tun sich mit den entsprechenden Mitarbeitern. Sie müssen nicht alles tun. Erkennen Sie Ihre Stärken und Schwächen und haben Sie keine Angst um Ihre Mitarbeiter zu bitten, bemühen besser zu sein.
Schritt vier: Outclass Ihren Mitbewerbern ab und fragen Sie nach Empfehlungen. Dies bedeutet nicht, sollten Sie Smoking zu tragen, bedeutet es jedoch, dass Sie sollten eine saubere attraktive Geschäft mit kompetenten Mitarbeitern und einem Business-Philosophie auf out-Service Ihre Konkurrenten an jeder Ecke besetzt haben. Wenn du der Beste bist, werden die Leute nicht zögern, Sie zu ihren Freunden empfehlen. Bezahlen Sie für Überweisungen, Anreize und speichern Coupons für Befassung Geschäft.
Die oben genannten Schritte sind nicht schwer zu implementieren, sind sie jedoch unverzichtbar und in keiner bestimmten Reihenfolge. Arbeitet kontinuierlich an Ihr Unternehmen, um sicherzustellen, das Überleben ist wichtig in der heutigen hart umkämpften Märkten.
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