Samstag, 2. März 2013

Loan Officer Marketing: immer Makler Ihre Broschüren lesen


Sie investieren viel Zeit und Geld in die Entwicklung einer Loan Officer Marketing-Broschüre, die Ergebnisse bekommen. Aber vielleicht Ihre Materialien sind Ausgangspunkt, um die gleiche Look and Feel wie Sie Ihre Konkurrenz. Was können Sie tun dieses Problem zu lösen?

Erstens, warum es ein Problem zu denken. Vielleicht Verbraucher sind nicht so auf die Differenzierung Kredit-Offiziere konzentriert, aber Realtors sind sicherlich. Wenn Sie auf den Aufbau einer florierenden Geschäft (ein, die auf sie angewiesen), Materialien, die Sie sehen genauso aus wie jeder andere bringt es zum Stillstand zu konzentrieren.

Die meisten Darlehen Offizier Marketing-Broschüren haben drei häufige Fehler:

Funktion konzentriert Nachrichten

Die meisten grundlegenden Sales Training Programme auf die Bereitstellung von Funktionen und Vorteile wie ein fester Bestandteil des Verkaufsprozesses zu konzentrieren. Aber das ist ein großer Fehler bei der Entwicklung Ihrer Broschüren für Hypotheken.

Stellen Sie sich schriftlich eine Broschüre, die auf Schwerpunkte: Qualität der Dienstleistung, Kredit-Raten, Refinanzierung Pläne, Origination, Punkte, APR, Hypothek Versicherung, etc. Entwicklung eine Liste der Features nicht erzählen dem Leser nichts. In der Tat kann es nur verwirren sie.

Grundsätzlich sind Sie in der Service-Industrie. Aber der Service, die Sie ist schwer zu quantifizieren. Um dem Leser zu achten bekommen, müssen Sie über Probleme zu sprechen. Und was noch wichtiger ist, müssen Sie den Leser zu sagen, wie Sie diese Probleme gelöst.

Nachrichten mit Jargon

Jargon ist so ein Teil unserer Alltagssprache, dass wir selten geben keine Gedanken. Aber viele Leser fehlt die Vertrautheit mit viel Jargon in Loan Officer Marketing-Materialien verwendet. Für sie Broschüren mit Jargon gefüllt über so protzig kommen. Wenn sie nicht verstehen, würden sie bestimmt nicht dazu ermutigt, Fragen zu stellen.

Die Verwendung von Fachjargon macht es auch schwieriger für den Leser auf Ihre wahre Botschaft konzentrieren. Sie stoppen oder zu verlangsamen, um zu versuchen, um die Schlagworte zu analysieren. Ihr Ziel ist es, den Leser engagieren und sie zu ermutigen, lesen Sie weiter.

Wenn Sie Elemente zu integrieren in die Broschüre wie Bilder, Grafiken, Diagramme und Zitaten, machen Sie die Materialien lebendig für den Leser.

Copy Cat Nachrichten

Haben Sie jemals Ihre Wettbewerbe Broschüre gesehen und dachte, Sie sollten die Arbeit kopieren, um Ihren eigenen Materialien überzeugender? Ratet mal, was so viel von anderen Kredit-Offiziere. Wir alle tun es, mit jemand anderem Kreativität beginnt uns darüber nachdenken, wie wir ihre Ideen in unserem integrieren.

Aber dieser einfache Akt funktioniert das Einzige, was Sie vermeiden wollen. Es macht Sie scheinen wie jeder andere Kerl. In diesem Fall ist es wahr. Sie sind genauso wie alle anderen oder zumindest die Person, die Sie für die Inspiration verwendet.

Es kann schwieriger sein, einzigartig zu sein, aber das ist das, was Sie abgesehen in einem Feld mit Kredit-Offiziere überfüllt.

Eine gute Broschüre ist ein viel wie ein Lieblingsfilm. Es hat eine Geschichte, die den Leser am Laufen hält. Es prägt die Wahrnehmung und macht den Leser denken. Genauso wichtig ist, macht es Ihnen unvergesslich. Es wird nicht lange dauern, bevor Sie aus der Masse mit Ihrem Darlehen Offizier Marketing-Broschüre.
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