Montag, 28. Januar 2013

Betreiber Telefonkonferenz - professionell organisiert Telefonkonferenzen


Mit einem professionellen Betreiber auf Ihrer Telefonkonferenz wird Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Organisation. Dies ist die "creme da la creme" der Conferencing-Dienste.

Die meisten Business-Konferenzgespräche sind "unattended", was bedeutet, kein Operator anwesend ist. Und das funktioniert gut für Routine und spontan Anrufe. Doch am wichtigsten hochkarätige Konferenz fordert, wie Investor-Relations-Anrufe, Board of Directors Meetings, kritischen Kunden-Präsentationen und andere wichtige Geschäftsdokumente, mit einem Betreiber sicherzustellen, dass Ihre Konferenz reibungslos verläuft, nicht zu erwähnen beeindrucken die auf den Anruf, dass Sie nehmen das Thema sehr ernst diskutiert.

Mit geschulten Bedienern grüßen Sie Ihre Konferenzteilnehmer und sie in Ihre Konferenz kann bedeuten, ein himmelweiter Unterschied. Selbst sehr kleine Unternehmen aussehen kann groß, als die Verwendung eines professionellen Betreiber Telefonkonferenz-Service. Wenn Sie Ihre Zukunft hängt davon ab, einen wichtigen Vertrag oder in einem großen Durchbruch, eine Telefonkonferenz benötigt, stellen Sie sicher ein Bediener auf Ihren Anruf.

Betreiber können verfügbar sein, um eine beliebige Anzahl von Funktionen, die Sie benötigen durchzuführen. Zum Beispiel, sagen wir, dass Sie eine offene Konferenz, dass jemand in nennen kann. Genauer gesagt, sagen wir, Sie haben einen Investor-Relations-Konferenz und berichten Ergebnis. Vielleicht haben Sie spezielle Nummer mit Ihrer Tagungsgäste, dass die Mitglieder der Presse nennen kann eingestellt. Betreiber erhalten die Namen der Reporter und die Publikationen stellen sie zusammen mit Telefonnummern und bieten diesen Bericht, um Sie am Ende der Konferenz.

Betreiber können auch die Einführung jeder Teilnehmer auf die jeder, wie sie an der Konferenz hinzugefügt werden. Sie können auch Umfragen und organisieren Aufnahmen für zukünftige Downloads und Zugang.

Hier sind die wichtigsten Möglichkeiten Betreiber Telefonkonferenzen organisiert werden können:

1) Operator Assisted Dial-In-Konferenz: Dies ist, wenn die Teilnehmer in die Konferenz selbst nennen und werden durch einen Operator begrüßt. Die meisten von ihnen Zeit, die sie rufen eine gebührenfreie Nummer, je nach Ihren Wünschen. Betreiber können alle Informationen, die Sie von jedem Anrufer zu erhalten (dh Name, Ort, Telefonnummer) und legen Sie sie in dem Aufruf.

2) Operator Assisted Dial-Out-Konferenz: Dies ist, wenn die Betreiber die Teilnehmer direkt und sie dann in die Telefonkonferenz rufen. Die Teilnehmer müssen nicht alles außer das Telefon beantworten zu tun. Dies ist ein enormer Vorteil, da viele Gäste zu Ihrer Konferenz einfach vergessen könnte, in sich selbst nennen, oder sich ablenken etwas anderes zu tun. Betreiber können Sie Ihre einzelnen Teilnehmer per Telefon suchen, sich vorstellen und fragen, ob sie bereit sind, in der Telefonkonferenz aufgenommen werden.

3) Operator Q & A Assisted: Dies ist, wenn ein Teil Ihrer Konferenz beiseite für Fragen und Antworten, wahrscheinlich nach einer Präsentation. Generell wird Ihr Anruf auf Vortragsreisen Modus, der alle Anrufe stumm werden, mit Ausnahme einer Präsentation gesetzt werden. Teilnehmer, die Fragen haben, schlagen eine Reihe auf ihrer Tastatur und sind zu einem privaten Gespräch mit dem Bediener gerichtet, wer kann eine Warteschlange zu stellen und ihnen ermöglichen, ihre Fragen, ein zu einer Zeit, zu fragen.

Unnötig zu sagen, abhängig von der genauen Service, den Sie möchten, gibt es einige Vorarbeiten beteiligt. Selbstverständlich, wenn Operatoren Wahl erfolgt für Sie, müssen Sie eine Liste, um sie von den Namen und Nummern zu nennen, und die Zeit, die Sie möchten, dass Ihre Konferenz zu starten bekommen. Außerdem sind, wie wollen Sie Ihre potenzielle Teilnehmer über den Anruf aufmerksam und informieren sie über die Zeit? E-Mail? Anruf? Ihre Konferenz-Dienstleister können Sie mit diesem auch helfen, oder Sie können es selbst tun.

Operator-Konferenz fordert mehr kosten, aber am Ende, denken viele Unternehmen die zusätzlichen Kosten lohnt sich. Ihr Geschäft ist im besten Licht präsentiert, wissen Ihre Kunden und Interessenten sind sie mit einer schweren Organisation, die auf ihre Bedürfnisse anzupassen gesetzt zu tun haben, und dass Sie schätzen Service und persönliche Aufmerksamkeit zum Detail. Wenn Sie schauen, um einen Eindruck zu machen, ist dies der Weg zu gehen.
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