Montag, 28. Januar 2013
Auswahl eines Business-Telefon-System
Es gibt mehr als ein Dutzend Dienste auf dem Markt, die Business-Telefon Service zu bieten. Die Wahl der richtige für Ihr Unternehmen bedeutet unter Berücksichtigung aller Faktoren, die die Unternehmens-Bedürfnisse des Unternehmens auswirken wird. Große Unternehmen haben unterschiedliche Bedürfnisse als kleine Unternehmen, während Büro-gebundene Geschäft erfordert einen anderen up als ausgehende Dienstleistungsunternehmen eingestellt. Die vielen Faktoren können die Wahl eines Business-Telefon-System eine Herausforderung. Jedoch, wenn Sie eine Liste zur Prüfung, die richtige Auswahl deutlich geworden zu Ihnen.
Mit einem Anstieg der verfügbaren Technologie, hat die Route von Telefon-Service Auswahl erweitert. Während an einem Punkt, Sie waren gezwungen, einen Vertrag mit einem Anbieter, der Sie in ein Festnetz angeschlossen unterzeichnen, jetzt können Sie verbinden bis hin zu digitalen Service, Mobilfunk, Internet und Satelliten-Service. Jeder bietet eine andere Ebene der Konnektivität und Mobilität. Für Unternehmen mit Mitarbeitern auf dem Sprung, ist Mobilfunkdienst die attraktivste. Für mehr sesshaft Büroumgebungen digitalen oder Internet-Dienste Ihre Bedürfnisse ausreichend anzupassen. Während für Unternehmen, die an abgelegenen Orten eine solche viele in der Umweltforschung Gemeinschaft reisen, ist Satelliten-Service der einzige Weg zu gehen.
Typische Business-Telefon-Systeme werden zu den großen Corporate Unternehmen wie AT & T, Verizon, und Quest beauftragt. Diese etablierten Namen haben guten Ruf in der Branche für den Umgang auch mit Privatpersonen und Unternehmen. Sie sind groß genug, um die einzigartigen Herausforderungen, die die Arbeitsumgebung konfrontiert und bieten Dienstleistungen von zellulären ins Festnetz zu behandeln. Darüber hinaus können diese großen Unternehmen Internet-Dienste mit Breitband-DSL und den Funktionen, die Sie für das Zeitalter der digitalen Information. Die Preise variieren, oft fallen in zwei Kategorien: kleine Unternehmen mit 1-20 Mitarbeitern oder mittelständische Unternehmen mit 20 bis 10.000 Mitarbeitern.
Doch bedeutet dies nicht berücksichtigen, dass die Welt der Wirtschaft verändert sich rasant. Die durchschnittliche Unternehmen in Amerika hat weniger als 50 Mitarbeiter. Diese Art von Unternehmen hat eine Mischung von Bedürfnissen für ihre Dienstleistungen und läuft oft mit einem knappen Budget-Unterschied zwischen Erfolg und Konkurs. Da dies der Fall ist, werden Telefon-Anbietern wie Vonage immer öfter als Vermittler mit Internet-Providern genutzt. Der Vorteil für die symbiotische Beziehung kommt von der Erfindung des VoIP (Voice over Internet Protocol), die internationale Anrufe kostengünstig hält.
VoIP ermöglicht Unternehmen mit internationalen Beziehungen, um eine Telefonkonferenz rund um den Globus sorgen für niedrige, flache Gebühren. Video-Voice-Technologie kann auch genutzt werden, um Unternehmen aus sehr unterschiedlichen Standorten zu erhalten, um ihre Kunden und Geschäftspartner kennen. Der Versuch, effektiv kopieren Sie diese Funktion auf andere Weise beweist, teuer und zeitaufwendig. Zwischen einem vertrauenswürdigen Telefon und Internet-Provider und einem VoIP-Provider, wird 90 Prozent der Wirtschaft gut gepflegt werden. Die anderen zehn Prozent müssen Entscheidungen über die spezifischen Bedürfnisse, die ihre Arbeit Kraftstoff machen.
Sobald Sie haben sich Ihrer Wahl zu einem Satelliten Business-Handy verengt, haben Sie festgestellt, dass Ihre Mitarbeiter große Summen der Zeit weit genug weg vom Telefon Türme und herkömmliche Telefonleitungen, dass sie etwas brauchen mehr Geld auszugeben. Die Vorteile für den Satelliten-Telefon ist, dass sie empfangen und senden Zelle Service von überall auf dem Planeten, wo es eine freie Sicht auf den Himmel. Das heißt, Sie können Ihre Mitarbeiter jederzeit erreichen. Die Nachteile sind jedoch viele. Satellite Handys sind sperrig. Der Service ist teuer und Anrufe werden einfach gelöscht werden, wenn ein Blick in den Himmel behindert wird. Jedoch, wenn es keine andere Wahl, sind sie einem zuverlässigen Verfahren zur Kommunikation.
Angemeldet als Shop, dass die Telefon-Service-Industrie ein Wettbewerbsmarkt ist. Sie haben noch einen Deal mit der ersten Unternehmen mit denen Sie kommunizieren können. Kompilieren eine Einkaufsliste von Arten, zu entscheiden, welches Maß an Konnektivität Ihrer Mitarbeiter notwendig, wenn Sie ein Call-Center oder eine Handelsagentur, ändern Sie den Ansatz diese Art von Details. Nehmen Sie sich Zeit, um ein Geschäft, das gut für Ihre Bedürfnisse auswählen und daran denken, nicht zu umfangreichen Verträge zu unterzeichnen, da sie auf halbem Weg durch Verlassen Sie mit teureren Kosten als Sie erwartet hatten geändert werden.
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